Charlotte Zeiler
*

Hallo,

schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich freue mich, dass du dich für meine Dienstleistungen* interessiert. Bevor du mich kontaktierst, möchte ich dich bitten, dass du dir folgendes durchliest.


Veranstaltungen

In der Regel erhalte ich 20% von deinem Autorenhonorar (mindestens jedoch 20 Euro) bei erfolgreicher Vermittlung einer Veranstaltung. Bei Veranstaltungen ohne Honorar, berechne ich ebenfalls 20 Euro Vermittlungsgebühr.

 

 

 


Presse

Außerdem versuche ich, Kontakt zur Presse für dich, herzustellen. (Autorenvorstellung, Hinweis auf Deine Veranstaltung etc.) Bei erfolgreicher Vermittlung berechne ich jeweils 15 Euro/pro veröffentlichten Artikel. 


Veranstaltungskalender

Den Eintrag in diverse Veranstaltungskalender (nicht FB) lasse ich mir pauschal mit 15 Euro vergüten.




*Hinweis: Ich vermittle vorallem unterhaltende belletristische Literatur für Erwachsene und junge Erwachsene (alle Genre). Sachbücher nur nach Rücksprache. (Keine Anthologien, keine Autobiographien, keine Lyrik und kein Prosa)


Mit besten Grüßen

Charlotte Zeiler

Lesungen & mehr…