Bucheinband:Engel der Toten: Preis der Lüge
Eva Lirot:

Engel der Toten: Preis der Lüge

:
Fiktionale Literatur
Thriller
Erschienen im:
Independently published
Erscheinungsjahr:
2019

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Menschen, die wir aufrichtig lieben, niemals verlieren. Wir treffen uns an einem anderen Ort wieder. Möglicherweise in einer anderen Gestalt oder Lebensform. In jedem Fall bleiben wir für immer zusammen. Spüren einander. Fühlen uns geborgen. Das ist der Himmel.
Die Hölle ist Einsamkeit. Dunkelheit. Und Kälte. Dahin müssen auch diejenigen, die an nichts mehr glauben können oder wollen. Nach dem Tod folgt das ewige Nichts? Nein. Wer das denkt, ist schon zu Lebzeiten erkaltet, hat seinen Sterbeprozess bereits eingeleitet. Wie soll so jemand aufrichtig lieben? Oder für etwas kämpfen? Wenn doch sowieso alles ins Nichts führt?

Sadie Thompson kommt nicht zur Ruhe, obwohl es niemanden mehr gibt, der sie jagt. Alles könnte so schön sein. Ihre Hochzeit mit John Palmer soll bald stattfinden. Doch Sadie ist todunglücklich, weil sie John nicht heiraten kann. Ein dunkles Geheimnis lastet auf ihrer Seele - etwas, das Johns Liebe zu ihr für immer zerstören würde, wenn er je davon erfährt. Sadie ist verzweifelt, sie will John nicht verlieren. Zugleich fürchtet sie seine Nähe aus Angst, sich zu verraten.
Dann tauchen Leichenteile auf dem Grundstück ihres gemeinsamen Hauses auf. Zu wem gehören sie? Und wer verteilt sie dort? Detective Sergeant Palmer ermittelt auf eigene Faust. Als Sadie erfährt, wem die Gliedmaßen gehörten, meldet sich ihr Fluchtinstinkt. Die Schatten ihrer Vergangenheit, sie sind nach wie vor da und drohen, sie abermals einzuholen ...

"Engel der Toten: Preis der Lüge" ist der vierte und letzte Teil der aufwühlenden Geschichte rund um Sadie Thompson - eine junge Frau, die gegen ihre dunkle Vergangenheit und um ihre große Liebe kämpft.

Die Reihe besteht aus 4 Teilen:
Engel der Toten
Engel der Toten: Gnadenlose Jagd
Engel der Toten: Saat des Bösen
Engel der Toten: Preis der Lüge

Weitere Thriller:
JIM DEVCON-Serie
Seelenfieber: Tödliche Lust (1), Seelenbruch: Mörder wider Willen (2), Seelengruft: Ein grausamer Gegner (3), Seelennot: Eine Mutter dreht durch (4), Seelensühne: Eiskalte Rache (5), Seelenfalle: Straße der Tränen (6), Seele in Fesseln: Lebendig begraben (7), Seelenrisse: Göttin der Rache (8), Seelenloch: Zum Töten geboren (9), Seelenfrost: Wenn das Herz verstummt (10)