FAQ}

Fragen & Antworten

Was mache ich, wenn ...

... ich mich doch für ein anderes Vermittlungs-Paket entscheiden möchte?


Antwort: Das ist möglich. Schreibe mir über das Kontaktformular. Ich prüfe Deine hochgeladenen Daten und melde mich bei Dir.


... ich die Veranstaltung absagen muss? (Krankheit etc.)


Antwort: Bitte kontaktiere schnellstmöglich den Veranstalter, denn der ist nach Abschluss meiner Vermittlung Dein Ansprechpartner für die Veranstaltung. Nachdem Du dort abgesagt hast, kannst Du mich gerne ebenfalls informieren und ich schaue, ob ich noch kurzfristig Ersatz für Dich vermitteln kann.

Die Vermittlungsgebühr für die Lesung wird Dir nach dem vereinbarten Lese-Termin in Rechnung gestellt und beträgt 20 Euro. Andere Zahlungen, die du evtl. mit dem Veranstalter vereinbart hast (Ausfallzahlungen) sind davon unabhängig zu betrachten und müssen zwischen Dir und dem Veranstalter abgeklärt werden.