FAQ}

Fragen & Antworten

Was mache ich, wenn ...

... ich mich doch für ein anderes Vermittlungs-Paket entscheiden möchte?


Antwort: Das ist möglich. Schreibe mir über das Kontaktformular. Ich prüfe Deine hochgeladenen Daten und melde mich bei Dir.


... ich die Veranstaltung absagen muss? (Krankheit etc.)


Antwort: Nachdem Du dort abgesagt hast, kannst Du mich gerne ebenfalls informieren und ich schaue, ob ich noch kurzfristig Ersatz für Dich vermitteln kann oder Du bietest sofort einen Nachholtermin an, den Du mir bitte schnellstmöglich mitteilst.

Die Vermittlungsgebühr für die Lesung wird Dir nach dem vereinbarten Lese-Termin in Rechnung gestellt und beträgt mindestens 20 Euro. Andere Zahlungen, die du evtl. mit dem Veranstalter vereinbart hast (Ausfallzahlungen) sind davon unabhängig zu betrachten und müssen zwischen Dir und dem Veranstalter abgeklärt werden.