AuthorIn:Thomas Herzsprung

Thomas Herzsprung

Thomas Herzsprung lebt in Baden-Württemberg. Er studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Danach schlossen sich Stationen in Fernsehproduktionsfirmen und Chefredaktionen diverser Frauen- und Publikumszeitschriften an, bevor er sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Sein Thriller »Der Behandler« wurde 2021 mit dem Planet Award für das »Buch des Jahres« ausgezeichnet. Der unter dem Autorennamen Tommy Herzsprung veröffentlichte Roman »Rescue Me – Bis wir uns verzeihen« gewann im selben Jahr den Skoutz Award. 2019 erhielt Herzsprungs Buch »Forever – Solange wir uns halten« den LovelyBooks Leserpreis in Gold, ein Jahr zuvor ist sein Liebesdrama »Fight to Love Again« mit dem LovelyBooks Leserpreis in Bronze prämiert worden.

:
Fiktionale Literatur
Krimi
Thriller

Bücher: