Für Autoren}

NEU: Beratung für angehende Autoren & Autorinnen

Mein Angebot: Maßgeschneiderte Beratung für angehende Autoren und Autorinnen

Du willst professionell über die vielfältigen Möglichkeiten einer Veröffentlichung im SP oder Publikumsverlag informiert werden und suchst Hilfe und Orientierung auf dem wachsenden Buchmarkt?

✔ Ich beantworte deine Fragen rund um das Thema Schreiben und Veröffentlichen.
✔ Ich hole dich dort ab, wo du momentan stehst und zeige dir individuelle Möglichkeiten auf, die dich und dein Buchprojekt bestmöglich voranbringen können.
✔ Motto: Gut informiert sein, um die Entscheidungen selber treffen zu können.
✔ Profitiere von meiner Erfahrung als Autorin und Vermittlerin für Lesungen und meinem über die Jahre geknüpften Netzwerk.

Bei Interesse nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail mit dem Betreff: Beratung an: kontakt@charlotte-zeiler.de und stelle dich und dein Buchprojekt kurz vor.

Gerne kannst du mir dein Exposé oder eine Leseprobe (5 Seiten) senden. Je nach freier Kapazität melde ich mich bei dir und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch.